Neue Ausstellungen bei Kipp & Grünhoff in Ratingen

Sortimentserweiterung um Fliesen und Bauelemente

Am letzten Freitag gab es bei Kipp & Grünhoff in Ratingen gleich doppelten Grund zur Freude. Denn neben der Eröffnung der C+S Fliesenausstellung (wir berichteten in unserem letzten Blog C+S Fliesen) wurde auch die Abteilung Bauelemente modern in Szene gesetzt.

Zahlreiche Kunden, Lieferanten und Kollegen aus den anderen Niederlassungen von Kipp & Grünhoff fanden bei strahlendem Sonnenschein den Weg nach Ratingen und überzeugten sich vor Ort von den angekündigten neuen Ausstellungen. Thomas Lehnen, Abteilungsleiter Fliesen und Bauelemente bei Kipp & Grünhoff, stand als Experte mit seinem Team Rede und Antwort.

 

 

Ausprobieren und vergleichen

Die komplette erste Etage des Ratinger Kipp & Grünhoff Standorts steht nun ganz im Zeichen der beiden neuen Ausstellungen zu Fliesen und Bauelementen. Auf über 350 Quadratmetern präsentiert der stolze Niederlassungsleiter Ingo Dreßen mit seinem Team die komplette Bandbreite an hochwertigen Markenfliesen von C+S - von der Mosaikfliese über Zementfliesen hin zu den derzeit sehr angesagten XXL-Fliesen. Alles kann in Ruhe angefasst, begutachtet und verglichen werden. Das C+S Visualisierungstool Fliesenklick hilft bei der Entscheidungsfindung, welche Fliese es denn sein soll. Am großen Bildschirm kann der Kunde simulieren, wie die ausgewählten Fliesen bei ihm zu Hause aussehen würden. Das erleichtert die Qual der Wahl und der Kunde erspart sich das lästige Ausprobieren mit Musterfliesen zu Hause.

 

 

Die Fliesenkollektion für Ihre Wohnträume

Wer trotz überzeugender Produktpalette kein Freund der Fliese ist, findet zusätzlich ein großes Angebot an Holz-Parkettböden der Eigenmarke Wunderwerk sowie Vinylböden hochwertiger Markenhersteller.

Doch die neuen Ausstellungen bieten nicht nur schicke Bodenbeläge, sondern auch eine passende Auswahl an attraktiven Holz- und Glastüren samt dazugehörigen Drückergarnituren.

 

 

Die ganze Welt der Baustoffe

Und falls dann noch etwas für die Renovierung, Sanierung oder Neubau fehlen sollte, findet man eine Etage tiefer die ganze Welt der Baustoffe, Farben und Werkzeuge. Ein Besuch in Ratingen lohnt sich also auf alle Fälle, sowohl für Profihandwerker als auch den privaten Heimwerker.

Das findet auch Ingo Dreßen und resümiert: „Es war eine rundum gelungene Eröffnungsfeier mit durchweg positiver Resonanz. Ich bin sehr stolz auf unsere Sortimentserweiterung und die attraktiven Ausstellungen, die wir unseren Kunden nun bieten können,“ sagt der Niederlassungsleiter und kündigt gleichzeitig an, noch viele interessante Ideen zu haben, wie er seinen Standort weiter verbessern kann. Wir sind gespannt!

 

Tags: Ausstellung Fenster, Türen und Tore Fliesen Ratingen Standorte Über uns

Zurück